Moderne Diagnostik und Therapie unter einem Dach

Was ist das Besondere an unserer Praxis? Die hochqualifizierte Tätigkeit der Ärzte wird durch unser einzigartiges Optometrie-Team in den Bereichen der technisch-physikalischen als auch der physiologischen Optik ergänzt. Ständige interne und externe Fortbildungen sorgen für aktuellstes Fachwissen.

Unsere Ärzte sind zugleich Operateure für Augenkrankheiten wie Grauer oder Grüner Star ebenso wie – in unserem eigenen Laser-Zentrum – für die Korrektur von Fehlsichtigkeiten. Sie können sich darauf verlassen: Bei uns bekommen Sie eine Augenmedizin nach dem aktuellsten Stand von Wissenschaft und Technik sowie ein medizinisch sehr breites Spektrum.

Hinzu kommt, dass uns immer wieder von Patienten gesagt wird, dass sie sich bei uns menschlich gut aufgehoben und einfühlsam umsorgt fühlen. Unsere Mitarbeiterinnen haben Zeit für Sie. Unsere Praxisräume sind großzügig, hell und strahlen eine ruhige Atmosphäre aus. Denn es geht um Sie. Sprechen Sie uns an, wenn Sie einen Beratungstermin für Ihre Augenerkrankung oder eine Korrektur Ihrer Fehlsichtigkeit wünschen!

Typische Behandlungen unserer Praxis:

• Refraktiv-Chirurgie von Hornhaut und Linse
  • Femto-Laser-Operation des Grauen Stars