Moderne Diagnostik und Therapie unter einem Dach

Was ist das Besondere an unserer Praxis? Die hochqualifizierte T√§tigkeit der √Ąrzte wird durch unser einzigartiges Optometrie-Team in den Bereichen der technisch-physikalischen als auch der physiologischen Optik erg√§nzt. St√§ndige interne und externe Fortbildungen sorgen f√ľr aktuellstes Fachwissen.

Unsere √Ąrzte sind zugleich Operateure f√ľr Augenkrankheiten wie Grauer oder Gr√ľner Star ebenso wie – in unserem eigenen Laser-Zentrum – f√ľr die Korrektur von Fehlsichtigkeiten. Sie k√∂nnen sich darauf verlassen: Bei uns bekommen Sie eine Augenmedizin nach dem aktuellsten Stand von Wissenschaft und Technik sowie ein medizinisch sehr breites Spektrum.¬†

Hinzu kommt, dass uns immer wieder von Patienten gesagt wird, dass sie sich bei uns menschlich gut aufgehoben und einf√ľhlsam umsorgt f√ľhlen. Unsere Mitarbeiterinnen haben Zeit f√ľr Sie. Unsere Praxisr√§ume sind gro√üz√ľgig, hell und strahlen eine ruhige Atmosph√§re aus. Denn es geht um Sie. Sprechen Sie uns an, wenn Sie einen Beratungstermin f√ľr Ihre Augenerkrankung oder eine Korrektur Ihrer Fehlsichtigkeit w√ľnschen!

Typische Behandlungen unserer Praxis:

• Refraktiv-Chirurgie von Hornhaut und Linse
  • Femto-Laser-Operation des Grauen Stars